9. Platz im hochkarätigen Herbstturnier in Bozen, IT

Sa/So, 24./25. September 2022 in Bozen

Der TS Schwarzach mit Johannes, Thomas, Silvio, Chien-Jen und Lukas konnten am ersten Tag in der stark besetzten Gruppe A einen Satz gegen die Tolferbrasilianer gewinnen. Am zweiten Tag spielten sie im PlayOUT um die Plätze 9 bis 12 gegen Widnau, SSV Bozen U21 und die Faustballriege Horn und konnten jedes Spiel für sich entscheiden. Im letzten Spiel gegen Horn konnte es für Zuschauer spannender nicht sein, da sie einen Rückstand von 1:5 bis zum Ablauf der Spielzeit auf 8:8 aufgeholt hatten und sie mit dem Entscheidungsball den Satz nach einem langen Ballwechsel doch noch gewinnen konnten.

Fotos Herbstturnier Bozen

Facebooktwitterredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*