Aktives Wochenende für Faustballer

Ostschweizer Meisterschaft 2.-5. Liga Finaltag in Berneck
Samstag 20. August 2016

Am letzten Spieltag werden alle Vorarlberger Mannschaften noch versuchen, ihre Ränge zu verbessern. Ein 1. Rang in einer der Ligen wird aber wohl kaum mehr möglich sein. Für Höchst in der 2. Liga und für Lauterach in der 3. Liga wird es noch darum gehen, den Abstieg zu verhindern.

2. Liga: Schwarzach 1 liegt derzeit am 3. Rang und hat 4 Spiele gegen Mannschaften, die in der Tabelle hinter Schwarzach liegen. Da müsste also noch einiges möglich sein. Höchst 1 liegt derzeit am letzten Rang und wird sich sehr anstrengen müssen, dem Abstieg zu entrinnen. Sie hat ebenfalls 4 Spiele, darunter die derzeit 3 Bestplatzierten der Liga. Das wird wohl sehr schwierig werden. Spielbeginn ist um 8:30.

3. Liga: Schwarzach 2 ist derzeit Vierter, Schwarzach 3 Sechster und Lauterach Siebter. Die junge Mannschaft Schwarzach 2 hat noch den derzeit Ersten Widnau 3, den Zweiten Zizers, auch Lauterach und die immer gefährliche Mannschaft Trogen 1 als Gegner. Eine Rangver-besserung wird also nicht leicht werden. Schwarzach 3 spielt gegen die gleichen Mann-schaften und hier gilt dasselbe. Lauterach hat neben dem Dritten Landquart die beiden Schwarzacher Mannschaften und den Letzten Diepoldsau 4 als Gegner. Hier könnte also noch einiges möglich sein. Spielbeginn ist um 8:30.

5. Liga: Die mU16 Schwarzach 4 ist derzeit Dritter, spielt noch gegen den derzeit Zweiten Schwarzenbach und den Vierten, Fünften und Sechsten der Liga. Also durchaus noch Möglichkeiten sich zu verbessern. wU18 Schwarzach 5 wird es unter den meist Männer-mannschaften nicht leicht haben, ein Spiel zu gewinnen, doch im Sport ist alles möglich. Spielbeginn ist um 13:30.

OSM Fe16 2.L. Spielplan
OSM Fe16 3.L. Spielplan
OSM Fe16 5.L. Spielplan

Österreichische Meisterschaft der Senioren in Graz
Samstag 20. August 2016

Die Mannschaft aus Schwarzacher und Lauteracher Spielern, die bei den letzten beiden österreichischen Meisterschaft bei 55+ den Sieg holten, spielt auch heuer wieder mit. Helmut Pfanner wird wieder bei Linz Urfahr bei 60+ mitspielen. Die beiden Bewerbe werden wegen geringer Anmeldezahlen zusammengelegt, sodass Helmut auch gegen seine Vereins-kameraden antreten muss.

ÖM Fe16 Spielplan 55+,60+

Schweizer Meisterschaft der Jugend U10 und U12 in Schlieren
Sonntag 21. August 2016

Diese Meisterschaft wird an 2 Spieltagen ausgespielt, dies ist nun der 1. Spieltag. Schwarzach startet bei U10 und U12 mit je einer Mannschaft, Höchst bei U12 mit einer Mannschaft. Bei beiden Bewerben sind 12 Mannschaften im Einsatz, die Konkurrenz ist also groß.

SM Fe16 U10 Schlieren Spielplan
SM Fe16 U12 Schlieren Spielplan

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*