ASVÖ U16 Wettkampf – 6. Rang für Vorarlberg

Sa/So 22./23. Oktober 2016 in Kremsmünster/OÖ

Nach dem Sieg im letzten Jahr hatten wir uns mehr erwartet. Aber es begann schon schlecht, dass einerseits Lukas Ritter wegen Rückenproblemen nicht spielen konnte und andere vorgesehene Spieler nicht mit wollten. Dann kam noch dazu, dass Hauptschläger Daniel Herburger 2 Tage vorher erkrankte, verkühlt war und nur geschwächt spielen konnte. Dennoch kämpfte die Mannschaft um jeden Punkt und wurde punktgleich mit dem Vierten Sechster.

Mannschaft: Daniel Herburger, Luca Huber, Maximilian Schobel, Philipp Krassnitzer, Jonas Mähr (alle TS Schwarzach), Borak Kocabay (TS Höchst)
Betreuer: Helmut Pfanner

Der Bewerb wird im nächsten Jahr als U18 Bewerb geführt, sodass die gleichen Spieler wieder antreten können. Da wollen wir es wieder versuchen.

ASVÖ U16 WK16 Ergebnisse

ASVÖ Mannschaft Vorarlberg

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*