Bildstöckli Turnier in Oberriet – 3 Vlbg. Mannschaften im Einsatz

Samstag 27. April 2019 in Oberriet

Am 1. Turnier am Rasen nahmen in Oberriet 2 Höchster Mannschaften in der Kategorie B und eine Schwarzacher Mannschaft in der Kategorie A teil.

Schwarzach erreichte in der 5-er Gruppe 3 Siege und eine hauchdünne Niederlage mit 14:15 gegen Diepoldsau 1. Beide Mannschaften hatten am Ende 6 Punkte und da entschied die direkte Begegnung. So war Schwarzach Gruppenzweiter und verlor anschließend das Spiel um den 3. Rang gegen Rebstein 1. So wurde es ein 4. Rang von 10 Mannschaften.

Höchst 1 wurde durch 3 Siege Gruppenerster und siegte dann im Kreuzspiel gegen Montlingen 3 mit 22:15. Das Finalspiel gegen Montlingen 2 ging aber leider knapp mit 14:16 verloren, was den 2. Rang von 8 Mannschaften einbrachte.

Höchst U18/16 schaffte keinen Gruppensieg und gewann das Kreuzspiel gegen Diepoldsau 3 knapp mit 18:17. Das Spiel um den 5. Rang gegen Flums 3 ging dann knapp mit 15:18 verloren, das war der 6. Rang.

Fotos vom Turnier in Oberriet

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*