Bildstöckliturnier in Oberriet: Schwarzach in der Kategorie A Dritter

Samstag 30. April in Oberriet

Schwarzach1  spielte mit weiteren 5 Mannschaften um den Titel im A-Turnier. Es gab sehr viele knappe Resultate. Schwarzach konnte 3 von 5 Spielen gewinnen und wurde dadurch Dritter.
Mannschaft: Johannes Bechter, Lukas Ritter, Jonas, Niklas und Thomas Lenz

Schwarzach 2 spielte in der Gruppe B des B-Turniers gegen 4 weitere Mannschaften und konnte 3 von 4 Spielen gewinnen. Aber auch 2 weitere Mannschaften erreichten 6 Punkte, sodass die Balldifferenz entscheiden musste. Da war Schwarzach am besten, der Veranstalter reihte Schwarzach aber unverständlicherweise an die 3. Stelle. Auch eine Intervention brachte nichts. Die Stimmung war am Tiefpunkt. Nachdem es dann beim nächsten Spiel noch dazu in Strömen regnete und ein kalter Wind wehte trat die Mannschaft ab.
Mannschaft: Thomas Auberger, Manfred Flatz, Alfred Tröster, Erich Dunst und Helmut Pfanner

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*