Der Faustballsport steht

Leider hat der Coronavirus wieder zugeschlagen und alle Faustballaktivitäten mussten eingestellt werden. So wurden die Vlbg. Seniorenmeisterschaft im Feld, die Ostschweizer Meisterschaften der Männer und der Jugend in der Halle abgesagt. Die nächsten Meisterschaftstermine sind die Vlbg. Jugendmeisterschaft und die Offene Vlbg. Meisterschaft in der Halle im Jänner und Februar. Wir haben die Ausschreibung für die Vlbg. Jugendmeisterschaft bereits ausgesandt und wir hoffen, dass das Spielen bis dann wieder möglich sein wird – hoffentlich.

Im Faustballsport ist es ja leicht möglich, den nötigen Abstand einzuhalten und auch die körperlichen Kontakte sind nur wenige und dann nur kurzzeitig. Wir könnten also leicht die notwendigen Regelungen zur Nichtverbreitung des Virus einhalten.

Bis dahin wünsche ich allen ein schönes und gesundes Weihnachtsfest verbunden mit der Hoffnung, dass wir bald wieder unser Training aufnehmen dürfen.

VJuMS Ha20-21 Ausschr

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*