Faustballmeisterschaften sind wieder gestartet

Ostschweizer Meisterschaft der Jugend Feld 2021

Die TS Schwarzach beteiligte sich mit einer U10-, U12 und U14 Mannschaft an diesen Meisterschaften, die TS Höchst mit einer U14 Mannschaft. Da eine Ausreise aus der Schweiz wegen der Coronakrise Anfang Mai nicht möglich war, wurden die Gruppenzuteilungen teilweise umgestellt, damit wir Vorarlberger auch teilnehmen konnten. Dies gelang für die U10 Mannschaft aus Schwarzach nicht ganz, am 1. Spieltag konnte Schwarzach nicht teilnehmen. Am 2. Spieltag war dann eine Teilnahme nur noch außer Konkurrenz möglich.

Die U12- und U14-Mannschaften konnten an den 2 Spieltagen der Qualifikationsrunde normal teilnehmen. Leider konnte sich nur Höchst als 3. der Gruppe B für den Finaltag am Sonntag 27.6. in Dozwil qualifizieren. Hier alle Ergebnisse:

OSM Fe21 U12 QR1 GrA Resultate      OSM Fe21 U12 QR2 GrA Resultate
OSM Fe21 U14 QR1 GrB Resultate     OSM Fe21 U14 QR2 GrB Resultate     OSM Fe21 U14 FR Spielplan

 

Ostschweizer Meisterschaft der Männer Feld 2021

Hier gibt es 5 Ligen, in denen 5 Mannschaften der TS Schwarzach und 2 der TS Höchst am Start sind. Die Ligen werden in der Vorrunde heuer nicht an 2 Spieltagen mit vielen Mannschaften ausgetragen, sondern es treffen sich wegen Corona immer 2-3 Mannschaften an meistens Abendterminen zur Austragung der Spiele. Diese Abendtermine werden von den betroffenen Mannschaften selbst ausgemacht, sodass es keinen Übersichtsplan dafür gibt. Aber die Ergebnisse werden gesammelt und immer wieder aktualisiert hier bekanntgegeben. Am Finaltag, der heuer wieder miteinander am Samstag 21.8. in Schwarzach (Ersatz Samstag 28.8.) stattfinden wird, spielen jeweils die ersten 4 Mannschaften der Vorrunde eine obere Playoff, die restlichen 4 Mannschaften eine untere Playoff aus.

OSM Fe21 2.L. Rangliste      OSM Fe21 2.L. Resultate
OSM Fe21 3.L. Rangliste      OSM Fe21 3.L. Resultate
OSM Fe21 Sen1 Rangliste      OSM Fe21 Sen1 Resultate

 

Ostschweizer CUP Feld 2021

Hier spielt wieder eine Mannschaft aus Höchst mit. Die derzeitigen Spiele sind in folgender Aufstellung ersichtlich:

OSCUP Fe21

 

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*