Finale Ostschw. Meisterschaft: Höchst 1 siegt in der 3. Liga, Schwarzach 3 gewinnt die 4. Liga

Samstag 22. August 2020 im Sportzentrum Kella in Schwarzach

Der Spieltag ging sehr gut über die Bühne. Die Spieler/innen trotzten den einzelnen Regengüssen, meistens war es aber von oben her trocken.

2. Liga: Die routinierte Mannschaft Schwarzach 1 musste gegen die starke Konkurrenz am 2. Spieltag 3 Niederlagen einstecken, kommt insgesamt auf 4 Punkte und wird unter 8 Mannschaften Sechster. Die junge Mannschaft Schwarzach 2 schaffte am 2. Spieltag 2 Siege und erarbeitete sich dadurch insgesamt 6 Punkte, was den 5. Rang ergibt.

OSM Fe20 2.L. Rangliste      OSM Fe20 2.L. Resultate

3. Liga: Höchst 1 spielte am 2. Spieltag hervorragend und schaffte 3 Siege. Damit wurden sie mit 10 Punkten Meister der 3. Liga. Schwarzach 4 musste am 1. Spieltag 3 Niederlagen einstecken, machte es am 2. Spieltag mit 2 Siegen besser und wird noch Dritter.

OSM Fe20 3.L. Rangliste      OSM Fe20 3.L. Resultate

4. Liga: Schwarzach 3 verlor am 1. Spieltag nur knapp gegen Walzenhausen, konnte aber am 2. Spieltag alle 3 Spiele gewinnen und wird damit Meister der 4. Liga. Für die Mädchen Schwarzach 5 ist die 4. Männerliga doch etwas zu stark, sie verloren wieder 3 Spiele und wurden Letzte. Höchst 2 konnte am 2. Spieltag 2 Siege verbuchen und wird guter Dritter der Liga.

OSM Fe20 4.L. Rangliste      OSM Fe20 4.L. Resultate

5. Liga: Hier konnte die sehr junge Mannschaft Höchst 3, die zwar schon viel Talent zeigt, am 2. Spieltag nur einen Sieg von 4 Spielen einfahren und wird Fünfter von 8 Mannschaften.

OSM Fe20 5.L. Rangliste      OSM Fe20 5.L. Resultate

Fotos des Finales der Ostschw. Meisterschaft Feld 2020 in Schwarzach

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*