Grenzlandturnier Widnau: Hervorragendes Abschneiden der TS Schwarzach

Samstag 14.8. in Widnau, Sportplatz Aegeten

3 Mannschaften aus Vorarlberg nahmen am Turnier in Widnau teil: Schwarzach und Höchst mit je einer Männermannschaft in der Kategorie B und eine Höchster Jugendmannschaft U14.

Schwarzach spielte sehr stark und besiegte in der Vorrunde TSV Illertissen und TV Rebstein, gegen STV Affeltrangen gab es eine Niederlage. Als Gruppenzweiter kam sie dann in die oberen Gruppenspiele (wieder zwei Vierergruppen). Hier besiegte Schwarzach den STV Oberbüren, TV Veringendorf und STV Affeltrangen Senioren, was den Gruppensieg und damit den Einzug ins Finale bedeutete. Dieses Spiel gegen FG RiWi 3 ging dann klar verloren. Das brachte den sehr guten 2. Rang unter 16 Mannschaften ein.

Die TS Höchst hatte nicht so viel Erfolg und wurde bei den Männern in der Kategorie B Letzter, die U14-Jugendmannschaft aus Höchst erreichte unter 7 Mannschaften den 5. Rang.

Tu Widnau 21 Ranglisten

GLT WIdnau 21 Schwarzach

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*