Intern. Vlbg. Seniorenmeisterschaft Feld 2021: VfB Friedrichshafen und TS Schwarzach 2 gewinnen die Titel

Samstag 25. Sept. 2021 im Sportzentrum Kella in Schwarzach

Bei herrlichem Wetter wurden auf 2 Spielfeldern insgesamt 9 Spiele ausgetragen.

Bei den Senioren 35+ spielten die 3 Mannschaften Friedrichshafen, Montlingen und Schwarzach 1 zweimal gegeneinander. Montlingen hatte danach 6 Punkte und führte knapp vor Friedrichshafen mit 5 Punkten. Das Finalspiel der beiden Mannschaften war sehr spannend und ging über 3 Sätze, Friedrichshafen siegte und wurde damit Vlbg. Seniorenmeister 35+.

Bei den Senioren 60+ waren leider nur 2 Mannschaften, Lauterach und Schwarzach 2, angetreten. Sie spielten zwei Spiele gegeneinander auf 3 Gewinnsätze. Diese beiden Spiele wurden heiß umkämpft und es gab knappe Satzergebnisse. Im Endeffekt behielt Schwarzach 2 mit zweimal 3:1 Satzsiegen die Oberhand und wurde Vlbg. Seniorenmeister 60+.

VSenMS Fe21 35+, 60+ Resultate

Sieger VfB Friedrichshafen in rot und davor FB Montlingen.

Fotos der Intern. Vlbg. Seniorenmeisterschaft Feld 2021

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*