Internationale Vlbg. Seniorenmeisterschaft – ein toller Erfolg

Samstag 24. Sept. 2022 im Sportzentrum Kella in Schwarzach

Senioren 35+: Die 3 Mannschaften Montlingen, Lindau und Friedrichshafen lieferten sich bei idealem Faustballwetter 6 spannende Spiele gegeneinander. Am Ende hatte Montlingen vor Friedrichshafen die Nase vorne und diese beiden Mannschaften bestritten auch das Finalspiel. Dieses war hart umkämpft und endete mit einem 3-Satz Sieg für Friedrichshafen.

Senioren 55+ und 60+: Die 2 Mannschaften spielten zweimal gegeneinander auf 3 gewonnene Sätze. Die beiden Spiele waren ausgeglichen, es wurde hart um jeden Satzsieg gekämpft und hier hatte Schwarzach das Glück auf seiner Seite und konnte beide Spiele gewinnen, von insgesamt 8 Sätzen gingen 6 an das Heimteam.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und auch die Bewirtung durch die TS Schwarzach war hervorragend. Bei der Siegerehrung gab VFBV-Präsident Helmut Pfanner der Hoffnung Ausdruck, dass sich im kommenden Jahr noch mehr Mannschaften an dieser Veranstaltung beteiligen werden.

VSenMS Fe22 35+:55+:60+ Resultate

Fotos der Intern. Vlbg. Seniorenmeisterschaft Feld 2022

Facebooktwitterredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*