Lorena Peter ist im Teamkader wU18 Austria

Teamtrainer Hannes Hieslmair ist bei einem Turnier auf Lorena Peter der TS Schwarzach aufmerksam geworden und hat sie zu einem Sichtungstraining eingeladen. Daraus wurde mehr, sie ist nun im offiziellen Teamkader wU18 Austria und in Vorbereitung für die Teilnahme an der EM wU18 am 15./16 Juli in der Schweiz. Das 1. Teamtraining war am Wochenende 12./13. Nov. in Linz. Es werden noch weitere 7 Trainings folgen bis dann feststehen wird, welche Mädchen den Sprung in die Nationalmannschaft Österreichs geschafft haben und an der EM teilnehmen dürfen.

Ich gratuliere Lorena zu dieser Einberufung und wünsche ihr viel Erfolg. Es würde mich sehr freuen, wenn sie die Nominierung für die EM schaffen könnte.

Helmut Pfanner, Landespräsident Faustball

Hier einige Fotos von Lorena bei Faustballeinsätzen:

Fotos von Lorena Peter

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*