ÖM Masters in Wien – Österr. Meister und Vizemeister für die TS Schwarzach

hdr

Wien 5. März 2023

Die beiden Mannschaften der TS Schwarzach spielten bei den Masters in Wien hervorragend und wurden österr. Meister und Vizemeister.

Die Mannschaft 60+ mit Dieter Pfanner, Reinhard Flatz, Alfred Tröster, Thomas Germann und René Stoop spielten mit drei 55+-Mannschaften und einer Frauenmannschaften gegeneinander. Die Schwarzacher gewannen 3 Spiele und erreichten gegen den Meister 55+ Laakirchen ein Unentschieden. Damit wurden sie Erster und gleichzeitig österr. Meister 65+. Gratulation an die Mannschaft.

Die Mannschaft 65+ hatte 5 gleichwertige Gegner und es wurde um jeden Satz hart gekämpft. Die Mannschaft schaffte 2 Siege und 3 Unentschieden, was ihr mit nur einem Punkt hinter Union Schwanenstadt/OÖ den 2. Rang und damit den österr. Vizemeistertitel brachte. In der Mannschaft spielten Erich Dunst, Rainer Müller, Manfred Flatz, Franz Eiler und Wolfgang Krenkel. Ebenfalls Gratulation an die Mannschaft

Facebooktwitterredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*