Österr. Meisterschaft Masters Halle 21/22: Carmen und Helmut Pfanner österr. Meister

Samstag 5. März 2022 in Schwanenstadt/OÖ

Carmen und Helmut Pfanner nahmen an diesem Samstag in der Altersklasse 65+ mit der Mannschaft FBC ASKÖ Linz Urfahr an den österr. Meisterschaft Masters teil. Leider hatten sich dafür nur FG Wien und Linz Urfahr angemeldet. Dazu gesellte sich laut Spielplan noch die 60+ Mannschaft von Salzburg. Da das Spiel gegen Salzburg für den Titelgewinn nicht von Bedeutung war, haben die beiden 65+ Mannschaften ausgemacht, auf 3 gewonnene Sätze zu spielen. Vor der Corona-Pandemie, während der die Wettkämpfe ausgefallen waren, hatten die Linzer 4mal gegen Wien verloren und so war der 3:1 Sieg diesmal eine besondere Freude.

Also FBC ASKÖ Linz Urfahr mit Carmen und Helmut Pfanner wurde österr. Hallenmeister 2021/22.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*