Österr. Meisterschaft Masters in Deutschlandsberg – Staatsmeistertitel für TS Schwarzach

Samstag 1. Okt. 2022 in Deutschlandsberg/Stm.

6 Mannschaften waren in der Klasse 60+/65+/Frauen am Start und spielten jeder gegen jeden auf 2 gewonnene Sätze. Die TS Schwarzach war bei 60+ gestartet und gewann alle ihre Spiele souverän in 2 Sätzen. Damit sicherte sie sich den Staatsmeistertitel der ÖM Masters Feld 2022 in der Kategorie 60+. Gratulation an die Mannschaft mit Erich Dunst, Alfred Tröster, Wolfgang Krankel, Thomas Germann, René Stoop und Koni Hungerbühler.

Carmen und Helmut Pfanner spielten in der Mannschaft FBC Linz Urfahr in der Klasse 65+. Sie konnten das Spiel gegen SGM Wien gewinnen, verloren aber gegen Schwanenstadt. Damit hatten alle 3 Mannschaften 2 Punkte, die Satzdifferenz brachte für Linz den Vizemeistertitel.

ÖMMastersFe22 60+ 65+ Frauen Ergebnisse

Facebooktwitterredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*