Österr. Seniorenmeisterschaft: 2. Rang von Lauterach

Samstag 20. August 2016 in Graz

Diesmal nur 2. Rang für die TS Lauterach bei Männer 55+:

4 Mannschaften waren am Start, in der Vorrunde spielte jeder gegen jeden und da waren die Lauteracher gut in Schuss und konnten alle Spiele gewinnen, waren also nach der Vorrunde Erster. Das Spiel gegen Salzburg konnten sie aber erst im 3. Satz gewinnen (11:1/9:11/13:11). Dann kam es zum Finale Lauterach gegen Salzburg und da wollte einfach nicht mehr viel gelingen. Zu viele unnötige Eigenfehler brachten den Salzburgern den Sieg (11:9/11:5), worüber sich diese sehr freuten. Lauterach musste diesmal mit dem 2. Rang zufrieden sein.
Mannschaft: Erich Dunst, Dieter Pfanner, Wolfgang Krenkel, Franz Eiler, Thomas Germann, Manfred Flatz

Helmut Pfanner mit Linz/Urfahr ebenfalls Zweiter bei Männer 60+: 

In der Vorrunde wurde Linz/Urfahr unter 4 Mannschaften Dritter und musste dann gegen FG Wien antreten, gegen die man in der Vorrunde schon gewonnen hatte (3:11/12:10/11:5). Diesmal ging das Spiel aber verloren (6:11/8:11), was Linz/Urfahr den 2. Rang bei 60+ brachte.

ÖM Fe16 Sen 55+,60+

Fotos der ÖM Senioren Feld 2016 in Graz

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*