Offene Vlbg. Meisterschaft: R(h)einballer und TS Schwarzach siegen

Samstag 11. September 2021 im Sportzentrum Kella in Schwarzach

4 Mannschaften waren in der Kategorie Elite und 4 Mannschaften in der Kategorie Hobby angetreten. Bei herrlichem Wetter wurden auf 2 Faustballfeldern 16 Spiele ausgetragen. Es gab besonders in der Kategorie Elite harte Kämpfe um den Sieg, in der Vorrunde gab es von 6 Spielen 4 Unentschieden. Und auch das kleine und das Finale gingen über 3 Sätze. Schlussendlich konnte sich die aus jungen Höchster und Schwarzacher Faustballern zusammengesetzte Mannschaft R(h)einballer vor Ülatobl durchsetzen.

Aber auch in der Kategorie Hobby wurde beherzt um jeden Ball gekämpft, wobei sich die TS Schwarzach auf Grund ihrer Routine gegen die „Kleinen Trunkenbolde“ im Finale durchsetzen konnte, in der Vorrunde gab es noch ein Unentschieden.

OffVMS Fe21

Die Fotos zur Veranstaltung werden noch folgen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*