Ostschw. Meisterschaft 1. Liga – leider wieder keine Punkte für Schwarzach 1

Dienstag 29. Mai 2018 in Kreuzlingen

Wieder wollte es mit einem Sieg nicht klappen, aber diesmal gab es immerhin ein sehr spannendes Spielt gegen Dozwil mit 2 Satzgewinnen.
Schwarzach – Dozwil  14:12 / 4:11 / 11:7 / 8:11 / 9:11
Schwarzach – RiWi 2   3:11 / 6:11 / 5:11

Damit liegt Schwarzach 1 weiterhin am letzten Tabellenrang und muss weiter auf einen 1. Sieg warten.
Das könnte am nächsten Spieltag am 13. Juni in Ettenhausen möglich sein, da hat Schwarzach die Mannschaft Schwellbrunn 2 als Gegner, sie hat es bisher ebenfalls auf 0 Punkte gebracht. Gegen den 2. Gegner Elgg-Ettenhausen 3 wird es wohl schwer werden, denn diese Mannschaft liegt derzeit ungeschlagen an der Tabellenspitze. Spielbeginn für Schwarzach in Ettenhausen ist um etwa 19:30.

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*