Ostschw. Meisterschaft 4. Liga – 1. Sieg für Schwarzach 2

Samstag 9. Dez. 2023 in Höchst

Höchst 1 und Schwarzach 2 waren schon am 3. Spieltag im Einsatz.
Die junge Höchster Mannschaft kann sich gegen Flums-Berschis 3 klar mit 11:4/11:5 durchsetzen, muss sich allerdings TV Widnau mit 8:11/8:11 knapp geschlagen geben. Damit hat sie bisher aus 12 möglichen Punkten immerhin 8 erreicht und liegt punktegleich mit dem Dritten und Vierten am 5. Rang. Sie hat auf den Ersten und Zweiten nur 2 Punkte Rückstand und hat in der letzten Runde den Zweiten Schwellbrunn 2 noch als Gegner. Eine Rangverbesserung ist also durchaus noch möglich.

Schwarzach 2 mussten sich gegen den derzeit Ersten Widnau 5 nur knapp mit 8:11/9:11 geschlagen geben und erkämpfte sich gegen Flums-Berschis 3 einen 3-Satz Sieg mit 11:7/10:12/11:9, womit sie das Tabellenende abgeben konnte. Der 1. Sieg ist für die hauptsächlich aus Frauen bestehende Mannschaft sicher eine Motivation für weitere Siege am letzten Spieltag im Jänner.

Fotos der Ostschw. Meisterschaft 4. Liga

Facebooktwitterredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*