Ostschw. Meisterschaft Feld 2017 U12 – Schwarzach für Finale qualifiziert

Samstag 10. Juni 2017 im Sportzentrum Kella in Schwarzach

4 Mannschaften waren in der Gruppe C am Start, jeder spielte gegen jeden zweimal. Am Samstag war der 2. Spieltag. Schwarzach konnte diesmal nur ein Spiel gewinnen, wird aber dennoch Gruppenzweiter, was für die Teilnahme am Finale genügt. Höchst war am 1. Spieltag ersatzgeschwächt und brachte von dort 0 Punkte mit. Heute jedoch gewann die Mannschaft 2 Spiele und rückte noch auf den 3. Rang vor. Ob dies für die Finalteilnahme reichen wird, kann erst beim Punktevergleich mit dem Dritten der Gruppe gesagt werden.

Das Ostschweizer Finale der U12 findet am Sonntag 25. Juni in Flums statt, Ersatztermin ist Sonntag 2.7. ebenfalls in Flums.

OSM Fe17 U12 GrC Resultate          OSM Fe17 U12 PW GrC

Fotos der Ostschw. Meisterschaft U12 Gruppe C

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*