Ostschw. Meisterschaft Fortsetzung – 2. Liga: Es geht um den Einzug in die obere Playoff

Samstag 13. Jänner 2024 in Oberriet, Neugutstraße 2

2. Liga: Die TS Schwarzach ist nach 2 Runden mit 6 Punkten Vierter. Dieser Rang würde für den Einzug in das obere Playoff genügen. Allerdings hat Widnau 3 als Fünfter ebenfalls 6 Punkte. Daher sind die 2 Spiele am Samstag gegen Diepoldsau 3 (derzeit Erster mit 8 Punkten) und Widnau 3 sehr wichtig, um den Einzug in das obere Playoff zu schaffen.
Spielbeginn für Schwarzach ist um etwas 10:00 zuerst gegen Diepoldsau 3 und dann gleich gegen Widnau 3.
Mannschaft: Johannes Bechter, Lukas Ritter, Bernd Gölz, Werner Scrinzi, Christoph Vonach

4. Liga: Letzter Spieltag in der Mittelschulturnhalle in Höchst, Schwarzach 2 und Höchst sind im Einsatz.
Schwarzach mit derzeit 2 Punkten am vorletzten Rang spielt bereits um 9:30 gegen Widnau 5, das derzeit den 1. Rang einnimmt, dann um 10:50 gegen Flums-Berschis 2, das bis jetzt ebenfalls 2 Punkte erspielt hat. Also durchaus eine Chance für Schwarzach, den Rang noch zu verbessern.
Höchst spielt erst um 13:30 gegen die punktgleiche Mannschaft Montlingen 3 und um 14:50 gegen den Tabellenzweiten Schwellbrunn 2. Höchst ist derzeit mit 8 Punkten Fünfter, hat aber nur 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenersten und Schwellbrunn 2. Bei gutem Spiel wäre also eine deutliche Rangverbesserung durchaus noch drinnen.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*