Ostschw. Meisterschaft letzter Spieltag: Schwarzach kämpft um den Aufstieg in die 1. Liga

Samstag 19. August 2017 in Diepoldsau Sportplatz

Ostschweizer Meisterschaft 2. bis 5. Liga Finalspieltag am Samstag 19.8. in Diepoldsau

Schwarzach 1 kämpft als derzeitiger Spitzenreiter in der 2. Liga um den Aufstieg in die 1. Liga

 Spielbeginn 8:30, Ende mit Siegerehrung um etwa 13:00

2. Liga: Am interessantesten wird wohl der letzte Spieltag für die TS Schwarzach 1 sein, die mit 4 Punkten Vorsprung vor Hinterforst 1 in Führung liegt, allerdings ein Spiel mehr ausgetragen hat.
Schwarzach muss noch gegen den derzeit Letzten Herisau, gegen den Vierten Widnau 3 und gegen den Fünften Zizers antreten. Das sollte doch zu schaffen sein, da alle Schwarzacher Spieler zur Verfügung stehen und fit sind.
Das wäre dann der Aufstieg in die 1. Schweizer Liga (3. höchste Liga nach Nationalliga A und B).

Interessant dürfte der Spieltag auch für die Höchster Mannschaft werden, die nur 2 Punkte Abstand zum derzeitigen Absteiger Herisau hat. Höchst hat noch 4 Spiele gegen Herisau, Zizers, Widnau 3 und Trogen 1, alles Mannschaften, die derzeit in der hinteren Hälfte der Tabelle liegen, das müsste also zu schaffen sein.

3. Liga: Hier kämpft Schwarzach 3 um den Klassenerhalt, ist derzeit im 2 Punkten Rückstand Letzter, hat allerdings nur 2 Punkte Rückstand auf den Vorletzten. Der derzeit Dritte Schwarzach 2 sollten einen vorderen Platz absichern können.

4. Liga: Schwarzach 4 ist derzeit Vierter (von 6 Mannschaften) und könnte noch einige Punkte brauchen, um den Klassenerhalt zu schaffen.

5. Liga: Schwarzach 5 ist derzeit Dritter und sollte noch Spiele gewinnen können.

OSM Fe17 2.L. Spielplan
OSM Fe17 3.L. Spielplan
OSM Fe17 4.L. Spielplan
OSM Fe17 5.L. Spielplan

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*