Ostschw. Meisterschaft Männer 2.-4. Liga: Schwarzach 1 und Höchst 2 schaffen den 2. Rang in ihren Ligen

Samstag 18. Jänner 2020 in Oberriet und Höchst

Ostschweizer Hallen-Meisterschaft Finaltag: Gesteckte Ziele von Höchst und Schwarzach erreicht.

3. Liga: Schwarzach 1 konnte sich durch die 2 Siege gegen Montlingen 2 (11:6 / 11:5) und gegen Herisau (11:6 / 13:15 / 11:6) auf den 2. Endrang vorarbeiten. Gegen den Sieger Schwellbrunn 2 gab es ein gutes Spiel, es endete aber mit einer Niederlage in 3 Sätzen (9:11 / 11:7 / 6:11).
Schwarzach 2 konnte die Erwartungen erfüllen und gewann in der unteren Playoff alle 3 Spiele und sicherte sich damit klar den 5. Endrang.

4. Liga: Höchst 2 schaffte am letzten Spieltag 3 klare Siege und festigte dadurch den 2. Endrang. Höchst 1 verlor gegen Widnau 4 in 3 Sätzen, konnte aber durch 2 Siege gegen Flums-Berschis 3 und Schwarzach 3 weitere 4 Punkte sichern. Dadurch erreichte sie zwar insgesamt 8 Punkte, konnte sich aber in der Rangliste nicht mehr verbessern, sie wurden Siebter. Schwarzach 3 kämpfte zwar brav, verlor aber alle 3 Spiele und wurde Achter von 10 Mannschaften.

OSM Ha19-20 3.L. Rangliste      OSM Ha19-20 3.L. Resultate
OSM Ha19-20 4.L. Rangliste      OSM Ha19-20 4.L. Resultate

Samstag 1. Februar 2020 in der Mittelschulturnhalle in Höchst

Offene Vorarlberger Meisterschaft

Die Kategorie Hobby mit 5 Mannschaften startet ihre Spiele um 9:00, die Kategorie Elite mit ebenfalls 5 Mannschaften startet um 13:30.

OffVMS Ha19-20 Spielplan

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*