Ostschw. Meisterschaft: Männer 2. und 4. Liga im Einsatz

Samstag 27. Jänner 2018 Turnhalle Waden in Widnau

2. Liga: Die TS Schwarzach 1 hat derzeit 4 Punkte, die vor ihr liegenden 4 Mannschaften haben alle 6 Punkte. Da wäre es durch 2 Siege sicher noch möglich, einige dieser Mannschaften zu überholen und noch unter die besten 4 zu kommen, die dann am Finaltag mit halbierter Punktezahl aus der Qualifikationsrunde das obere Playoff bestreiten werden. Schwarzach spielt um etwa 10:30 gegen Widnau 3 und um etwa 11:50 gegen Diepoldsau.

Samstag 27. Jänner 2018 Turnhalle Stäpfli in Berneck

4. Liga: Der derzeit Vierte TS Höchst hat nun in 3 Spielen die Chance noch eine Rangverbesserung zu erreichen. Die Spiele der Höchster sind von 8:30 bis etwa 12:00.

OSM Ha17-18 Spielpläne

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*