Ostschw. Meisterschaft Männer Feld 2021: Höchst 1 nach Vorrunde Erster in 3. Liga

Ostschweizer Meisterschaft Männer Vorrunde:

Die Vorrunde ist außer einigen wenigen Spielen abgeschlossen. Sie wurde heuer wegen Corona immer mit 2 oder 3 Mannschaften an den verschiedensten Terminen, die die Mannschaften untereinander ausgemacht haben, durchgeführt. Die letzten Spiele finden für die 2. Liga und die Senioren 2 am Donnerstag 12.8. in Diepoldsau statt.

2. Liga: Schwarzach 1 liegt derzeit mit nur 4 Punkten am 6. Rang von 8 Mannschaften, kann aber am Donnerstag noch 4 Punkte dazugewinnen. Schwarzach 2 hat es bisher nur auf 2 Punkte gebracht und liegt am Tabellenende. Auch sie kann am Donnerstag noch 4 Punkte zusätzlich erreichen.

3. Liga: Höchst 1 hat sehr gut gespielt und 12 von 14 Punkten erreicht und liegt damit an der Tabellenspitze. Sie spielt am Finaltag in der oberen Playoff um den Ligasieg und damit den Aufstieg in die 2. Liga. Schwarzach 4 hat es auf den 5. Rang von 8 Mannschaften geschafft und spielt am Finaltag in der unteren Playoff um den Klassenerhalt.

4. Liga: Schwarzach 3 hat es auf 8 Punkte und damit den 3. Rang gebracht und spielt am Finaltag in der oberen Playoff um den Aufstieg. Höchst 2 wurde mit 6 Punkten Fünfter und spielt am Finaltag in der unteren Playoff um den Klassenerhalt.

Senioren 1: Schwarzach 1 hat 12 von insgesamt 14 Punkten erreicht und liegt an der Tabellenspitze.

Senioren 2: Schwarzach 2 liegt vor den letzten Spielen punktgleich mit dem Ersten am 3. Tabellenrang und hat am Donnerstag noch 2 Spiele zu bestreiten.

Die Finalrunde mit allen Ligamannschaften findet am Samstag 21.8. im Sportzentrum Kella in Schwarzach statt, Ersatzdatum Samstag 28.8.. Die Spielpläne dazu sind noch nicht vorhanden. Die Mannschaften nehmen aus der Vorrunde die halbe erreichte Punktezahl mit. Bei Punktegleichheit am Ende werden die Punkte der Vorrunde gestrichen und so der Sieger ermittelt.

Die Finalrunde der Senioren ist noch nicht festgelegt.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*