Ostschw. Meisterschaft Männer – kein guter Start für Vorarlberger Mannschaften

Samstag 25. Nov. 2017 in Berneck und Diepoldsau

2. Liga: Die sehr junge Mannschaft der TS Schwarzach spielte teilweise sehr gut, aber zu wenig konstant und konnte leider alle ihre 3 Spiele nicht gewinnen.
Mannschaft: Daniel und Klaus Herburger, Daniel Pail, Bernd Gölz, Christoph Vonach, Lukas Ritter

OSM Ha17-18 2.L. Rangliste      OSM Ha17-18 2.L. Resultate

3. Liga: Gleich im 1. Spiel ein spannendes Aufeinandertreffen von Schwarzach 2 und Schwarzach 3. Den 1. Satz gewinnt die dritte 11:9, den 2. Satz die zweite Mannschaft mit 11:9. Im 3. Satz ein sehr guter Start von Schwarzach 3, zusätzlich häufen sich die Eigenfehler der zweiten Mannschaft, die 3. Mannschaft gewinnt den 3. Satz mit 11:3 klar. Im 2. Spiel der 3. Mannschaft gegen Rebstein 2 ist der 1. Satz mit 11:6 klar in Schwarzacher Hand. Im 2. Satz führt Schwarzach schon mit 10:6, doch es gelingt ihr nicht, den 11. Punkt zu machen. Nach einer weiteren Führung von 11:10 geht der Satz leider noch mit 12:14 verloren. Im 3. Satz ist dann die Luft heraußen, Rebstein 2 gewinnt mit 11:5.

Schwarzach 2 spielte noch gegen Herisau und Rebstein 2 und siegt im 1. Satz deutlich mit 11:7 und 11:5, der 2. Satz geht aber wieder knapp mit jeweils 9:11 an den Gegner. Das Spiel gegen Herisau kann im 3. Satz mit 11:6 gewonnen werden, gegen Rebstein gab es eine 7:11 Niederlage.
Mannschaft Schwarzach 2: Johannes Bechter, Maximilian Schobel, Thomas Anselmi, Luca Huber, Franz Eiler,
Mannschaft Schwarzach 3: Erik Ulm, Marcus Rhomberg, Helmut Pfanner, Manfred Flatz, Alfred Tröster, Philipp Gölz

OSM Ha17-18 3.L. Rangliste       OSM Ha17-18 3.L. Resultate

4. Liga: Hier hatte Höchst erstmals eine Mannschaft mit 2 erwachsenen und 4 jugendlichen Spieler/innen im Bewerb. Sie hatte 3 Spiele, die leider alle verloren gingen. Es gab zwar knappe Sätze und im 1. Spiel auch 3 Sätze.
Mannschaft: Markus Lutz, Markus Nagel, Alex Constantin Dumitru, Sebastian Blum, Mattea Coric und Nora Blum

OSM Ha17-18 4.L. Rangliste      OSM Ha17-18 4.L. Resultate

Fotos zum 1. Spieltag der Ostschw. Meisterschaft Halle 17/18

Höchst  Mannschaft der TS Höchst

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*