Ostschw. Meisterschaft – Schwarzach 1 auf Aufstiegskurs

Samstag 1. Juli 2017 3. Spieltag in Wil

2. Liga: Die 1. Mannschaft der TS Schwarzach konnte sich mit 4 Siegen etwas absetzen und möchte am 4. Spieltag den Aufstieg in die 1. Liga schaffen. Die Voraussetzungen sind gut, aber dennoch müssen die restlichen 3 Spiele am 4. Spieltag am 19. August in Diepoldsau zuerst noch gewonnen werden. Aber die Mannschaft ist gut aufgestellt, sehr motiviert und sollte es schaffen können.
Mannschaft: Daniel und Klaus Herburger, Christoph und Tobias Vonach, Daniel Pail, Christoph Lenz

Die TS Höchst hat eines von 3 Spielen gewonnen und liegt am 7. Rang, 2 Punkte Vorsprung auf den derzeitigen Abstiegskandidaten Herisau. Diese Mannschaft muss also am 4. Spieltag unbedingt besiegt werden.

3. Liga: Die 2. Schwarzacher Mannschaft spielte recht gut, konnte Montlingen 2 und die eigene 3. Mannschaft in 3 Sätzen besiegen und verlor gegen Landquart nur sehr knapp. Damit ist sie derzeit auf dem soliden 3. Tabellenrang. Die 3. Schwarzacher Mannschaft verlor alle 3 Spiele und ist auf den Abstiegsplatz abgerutscht. Der Vorletzte Landquart hat schon 2 Punkte mehr, aber auch ein Spiel mehr ausgetragen.

4. Liga: Die 4. Schwarzacher Mannschaft, hauptsächlich junge Spieler, konnte von 4 Spielen 2 gewinnen und liegt nun abgesichert am 4. Tabellenrang. Mit ein paar Siegen am letzten Spieltag könnte noch der 3. Rang erreicht werden.

5. Liga: Die 5. Schwarzacher Mannschaft, hauptsächlich junge Mädchen, konnte nur eines von 4 Spielen gewinnen und nimmt in der Tabelle aber noch den guten 3. Rang ein. Dieser sollte am letzten Spieltag gehalten werden können.

OSM Fe17 2.L. Rangliste           OSM Fe17 2.L. Resultate
OSM Fe17 3.L. Rangliste           OSM Fe17 3.L. Resultate
OSM Fe17 4.L. Rangliste           OSM Fe17 4.L. Resultate
OSM Fe17 5.L. Rangliste           OSM Fe17 5.L. Resultate

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*