Ostschw. Meisterschaft: Senioren der TS Schwarzach sind Meister

Donnerstag 15. Februar 2018 Finalrunde in Oberriet

Schwarzachs Senioren sind Ostschweizer Meister

Die Senioren von Schwarzach spielten in der Halle gegen andere Mannschaften, die auch nicht Senioren sein müssen, in der Kleinhallenmeisterschaft des Ostschweizer Verbandes mit. 7 Mannschaften waren im Einsatz.
Nach der Vorrunde jeder gegen jeden waren die Schwarzacher Dritter. Am Finaltag spielten die besten 4 nochmals gegeneinander, die Punkte der Vorrunde wurden halbiert. Und die Mannschaft war in guter Form und besiegte
Faustball Widnau 4 mit 11:3 / 11:6
SVD Diepoldsau 1 mit 11:6 / 11:8
TSV Otmar St. Gallen mit 6:11 / 11:5 / 11:6
Damit konnte Schwarzach alle Mannschaften überholen und wurde mit 1 Punkt Vorsprung vor St. Gallen Ostschweizer Meister. Gratulation an die Mannschaft, in der im Einsatz waren:

Dieter Pfanner, Manfred Flatz, Alfred Tröster, Thomas Lenz, Franz Eiler und Bernd Gölz

Sen Schw Ha17-18 mit Otmar St. Gallen 1 Sieger Sen Schw Ha17-18

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*