Ostschw. Meisterschaft U10 in Schwarzach: Schwarzach 1 qualifiziert sich für die Finalrunde

Sonntag 12. Juni 2022 im Sportzentrum Kella in Schwarzach

Obwohl es ein Heimtermin war, konnte sich Schwarzach 1 nicht so in Szene setzen und verlor alle 3 Sätze gegen RiWi 1 und sogar gegen RiWi 2 konnte nur ein Satz gewonnen werden. Dennoch reicht die Gesamtpunktezahl für den 2. Gruppenrang, wodurch eine Teilnahme an der Finalrunde am Sonntag 26. Juni in Diepoldsau Rheinauen gesichert ist.

Schwarzach 2 konnte je einen Satz gegen RiWi 2 und RiWi 3 gewinnen. Damit ist die Mannschaft nun punktegleich mit RiWi 3, liegt aber durch die bessere Balldifferenz noch vor RiWi 3 auf dem 4. Gruppenrang.

OSM Fe22 U10 GrC RR Resultate

OSM Fe22 U10 GrC Tabelle

Fotos der Ostschw. MS U10 2. Spieltag in Schwarzach

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*