Ostschw. Meisterschaft Vorrunde – Höchst mit 2 Mannschaften, Schwarzach mit 1 Mannschaft unter den besten 4

Samstag 17. November 2018 in der Höchster Mittelschulturnhalle

U16: Schwarzach belegt in der Vorrunde in einer Vierergruppe durch 2 Siege den 2. Rang. Dies ist umso bemerkenswerter, da die Schwarzacher Mannschaft nur aus Mädchen besteht und gegen die anderen meist Burschenmannschaften angetreten ist. Damit spielt sie in der Finalrunde am Samstag 15. Dezember in Wilen um die Ränge 1 bis 4 mit.
Höchst spielte in der zweiten Vierergruppe und konnte kein Spiel gewinnen. Damit wurde es Gruppenvierter und spielt in Wilen um die Ränge 5-8.

OSM Ha18-19 U16 Gr1 VR Resultate      OSM Ha18-19 U16 Gr2 VR Resultate
OSM Ha18-19 U16 FR5-8     OSM Ha18-19 U16 FR1-4

Sonntag 18. November 2018 in der Höchster Mittelschulturnhalle

U10: Höchst war mit 2 Mannschaften in 2 verschiedenen Gruppen angetreten. Höchst 1 gewann 11 von 12 Sätzen und wurde Gruppenerster. Höchst 2 war weniger erfolgreich, konnte lediglich einen Satz gewinnen und wurde Gruppenfünfter. Der 2. Spieltag ist am Sonntag 16. Dezember in Aadorf.

OSM Ha18-19 U10 GrA VR Resultate      OSM Ha18-19 U10 GrB VR Resultate

U14: Hier schaffte Höchst in ihrer Gruppe 4 Siege und wurde Gruppenerster. Schwarzach spielte in der gleichen Gruppe, schaffte aber keinen Sieg und wurden Gruppenfünfter. Der 2. Spieltag ist am 16. Dezember in Wilen.

OSM Ha18-19 U14 Gr1 VR Resultate      OSM Ha18-19 U14 Gr2 VR Resultate
Fotos der Ostschw. Meisterschaft U14 in Höchst

Sonntag 18. November 2018 in Münchwilen

U12: Hier konnten Höchst und Schwarzach kein Spiel gewinnen und wurden in verschiedenen Gruppen Gruppenvierter. Der 2. Spieltag ist am 16. Dezember in Aadorf.

OSM Ha18-19 U12 GrA VR Resultate      OSM Ha18-19 U12 GrB VR Resultate
OSM Ha18-19 U12 GrC VR Resultate

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*