RESTART Faustballturnier der Unterstufe in Satteins

Montag 11. Okt. 2021 auf dem Fußballplatz in Satteins

Insgesamt 16 Mannschaften aus den Schulen SMS Satteins, SMS Nenzing und MS Klaus beteiligten sich bei herrlichem Herbstwetter am Restartturnier auf dem Satteinser Fußballplatz. Insgesamt wurden auf 4 Faustballfeldern 36 Spiele ausgetragen. Die Schüler/innen waren mit voller Begeisterung am Werk und kämpften um jeden Ball. Etwa zur Halbzeit der Spiele gab es für jeden ein Chocolatte, das freundlicherweise von emmi/Nüziders gratis zur Verfügung gestellt wurde. Bei der Siegerehrung konnten für die jeweils 3 besten Mannschaften Warensiegespreise, die vom Schulsportreferenten der Vlbg. Landesregierung Christoph Neyer zur Verfügung gestellt wurden, verteilt werden.

RESTART Turnier 21 Resultate

Fotos des Restart Schulturniers in Satteins

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*