Schul Olympics Unterstufe in Wien – Nenzing und Schwarzach unter den besten Vier

Donnerstag 8. Juni in Wien Harnreitergasse

Die MS Schwarzach spielte bei den Mädchen sehr gut und konnte 2 Spiele gewinnen und holte ein Unentschieden. Damit wurde sie punktgleich mit der gastgebenden Mannschaft Gruppenerster und spielt morgen im Kreuzspiel gegen die starken Mädchen aus Bischofshofen. Kann sie dieses Spiel gewinnen, so steht sie im Finale. Im anderen Fall spielt sie um die Bronzemedaille.

Die SMS Nenzing spielte in einer Dreiergruppe und konnte den einen Gegner zweimal besiegen und verlor gegen den 2. Gegner zweimal. Damit wurde sie Gruppenzweiter und hat morgen gegen den übermächtigen Gegner Aspach zu spielen. Hier wird nichts zu holen sein. Dann geht es im letzten Spiel um die Bronzemedaille, was bei gutem Spiel zu schaffen wäre.

SOlympics USKn         SOlympics USMä

MS Schw

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*