Schulolympics in Wien – Zwei 4. Ränge für Vorarlberg

Freitag 9. Juni 2017 in Wien Hanreitergasse

Unterstufe Mädchen: Zu einem wahren Krimi entwickelten sich die Spiele der Mädchen am Freitag. Im Kreuzspiel um den Einzug ins Finale gegen Bischofshofen wurde der 1. Satz knapp mit 9:11 verloren, der 2. Satz ging dann wieder knapp mit 12:10 an Schwarzach. Und auch der 3. Satz war sehr heiß umkämpft, nach 45 min Spielzeit und 2 Satzbällen ging der Satz noch mit 12:14 verloren – schade. Im Spiel um den 3. Rang gegen den Gastgeber Wien Hanreitergasse ein ähnliches Bild. Es war ein starker Wind und so wurde der 1. Satz mit Gegenwind mit 7:11 verloren. Den 2. Satz mit Wind im Rücken gewannen dann die Mädchen mit 12:10. Und der 3. Satz war wieder sehr umkämpft, nach ein 6.2 Vorsprung und einigen knappen Wechseln an der Spitze verloren die Schwarzacherinnen knapp mit 14:15. Das war sehr großes Pech, und die heiß ersehnte Bronzemedaille war futsch

SOlympics 17 US Mä Wien Resultate

Unterstufe Knaben: Diese Mannschaft war eine reine Schulmannschaft ohne Vereinsspieler. Da fehlte es natürlich an Technik und Erfahrung. Aber dennoch hielten sich die Burschen sehr gut. Im Kreuzspiel gegen den übermächtigen Gegner MS Aspach gab es eine 6:11 / 4:11 Niederlage. Und auch im Spiel um den 3. Rang gegen den Hausherrn MS Wien Hanreitergasse wehrten sich die Burschen gut und verloren nur knapp mit 7:11 / 11:13. Das war auch für die SMS Nenzing der 4. Rang.

SOlympics 17 US Kn Wien Resultate

Fotos der Schul Olympics 2017 in Wien

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*