Schweizer 1. Liga – Super Spieltag für Schwarzach mit 2 Siegen

Freitag 24. August 2018 im Sportzentrum Kella in Schwarzach

Schwarzach hatte diesmal auf eigenem Platz Diepoldsau 3 und Widnau 2 zu Gast. Gegen beide Mannschaften gab es in der Hinrunde eine Niederlage. Doch diesmal war alles anders und Schwarzach konnte seine ersten beiden Siege einfahren. Gegen Diepoldsau 3 gab es einen 3:1 Sieg (15:14/13:15/11:9/11:9) und gegen Widnau 2 sogar einen 3:0 Sieg (11:8/11:8/11:7). Damit schaffte die Mannschaft die ersten 4 Punkte und hätte nun am Finaltag, der am 1. Sept. auf der Anlage in Schwarzach stattfinden wird, die Möglichkeit, noch den vorletzten Tabellenrang zu erreichen. Dazu müsste sie aber Schwellbrunn und Elgg-Ettenhausen 3, die derzeit am 2. Rang liegen, besiegen. Schwellbrunn dürfte kein Spiel gewinnen und Schwarzach müsste mit mindestens 3:0 gewinnen. Und das Spiel gegen Elgg-Ettenhausen 3 dürfte sowieso sehr schwierig zu gewinnen sein. Also keine gute Ausgangsposition. Aber es wäre eine Genugtuung für die Mannschaft, dass man doch nicht so abgeschlagen die Meisterschaft beenden muss.

Also Samstag 1. September im Sportzentrum Kella in Schwarzach, Beginn ist 14:00. Kommt vorbei und feuert unsere Mannschaft an. Es wird auch bewirtet.

14:00  Schwellbrunn – Schwarzach
anschließend  Schwarzach – Elgg Ettenhausen 3

Tabellenstand nach der 7. Runde:

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*