Schweizer Meisterschaft wU15: Vizemeistertitel für Schwarzach

Sonntag 24. Sept. 2017 in Ettenhausen

Sehr gut in Szene setzen konnten sich die Schwarzacher U15-Mädchen bei der Schweizer Meisterschaft, obwohl die Mannschaftsstütze Chiara Hopfner krankheitshalber nicht dabei sein konnte. Die Mannschaft konnte gegen STV Embrach und gegen STV Affeltrangen zweimal gewinnen. Gegen den späteren Sieger gab es im 1. Spiel ein Unentschieden, sodass das 2. Spiel entscheiden musste. Leider ging dies dann mit 0:2 verloren. Gratulation an die Mädchen zur Silbermedaille.

Magdalena Unterer, Chiara Vögel, Julia Geiger, Annika Plattner, Leonie Gasser und Elena Winder und ihren Trainer Klaus Herburger

SM Fe17 wU15 Ergebnisse

Schw wU15

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*