Start der Ostschweizer Meisterschaft in Berneck

Samstag 15. August in Berneck

Auch die Faustballer/innen starten wieder in die Ostschweizer Meisterschaft.
Wegen der Coronakrise und den Absagen im Mai und Juni gibt es heuer eine verkürzte Meisterschaft (nur einmal jeder gegen jeden) und keinen Absteiger und Aufsteiger.
Es wird an 2 Spieltagen gespielt: 
1. Termin diesen Samstag 15.8. in Berneck: 2. und 4. Liga 9 – 13 Uhr,  3. und 5. Liga 14 – 18 Uhr
2. Termin nächsten Samstag 22.5. in Schwarzach Kella:  Die Spiele beginnen vorläufig um 9:30.
Da die 1. Liga der Schweiz reduziert wurde, spielen einige Mannschaften der 1. Liga nun in der 2. Liga. Weitere Mannschaften wurden in die 3., 4. und 5. Liga zurückgereiht. Das bedeutet, dass das Spielniveau in den einzelnen Ligen heuer höher sein wird.
 
Die TS Schwarzach tritt mit 2 Mannschaften in der 2. Liga, einer in der 3. Liga und 2 Mannschaften in der 4. Liga an.
Die TS Höchst ist mit je einer Mannschaft in der 3., 4. und 5. Liga vertreten. 
 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*