TS Schwarzach Zweiter bei Dreikönigsturnier in Friedrichshafen

Sonntag 7. Jänner 2024 in der Bodenseehalle in Friedrichshafen

7 Mannschaften waren am Start und es spielte jeder gegen jeden auf 2 Zeitsätze a 6 min. Schwarzach musste 2 fehlende Spieler durch 2 Höchster Spieler ersetzen, was aber sehr gut gelang. So konnte sich die Mannschaft 5-mal durchsetzen:
gegen Biberach mit 7:5/8:6, gegen Ötisheim mit 10:3/9:6, gegen Friedrichshafen 1 mit 6:5/7:5, gegen Engen mit 11:5/7:5 und gegen Friedrichshafen 2 mit 11:4/8:7. Nur gegen die starke Mannschaft Fribizell mit 2 Spielern aus der Schwabenliga (3. höchste deutsche Liga) gab es Nichts zu holen, 3:9/5:9 waren die beiden Satzergebnisse.
Damit schaffte Schwarzach aber den sehr guten 2. Rang.

Fotos Dreikönigsturnier Friedrichshafen 2024

Facebooktwitterredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*