Vlbg. Schulcup Mini- und Unterstufe gestartet

Montag 2. Mai 2022 Ministufe am Schulsportplatz der SMS Nenzing

Jeweils 8 Knaben- und Mädchenmannschaften waren am 1. Spieltag in Nenzing mit Begeisterung am Start und spielten ihre Gruppenspiele aus. Der 2. Spieltag findet am Montag 23. Mai wieder in Nenzing statt.

Dienstag 10. Mai 2022 Unterstufe am Fußballplatz in Satteins

Nachdem der 1. vorgesehene Termin wegen unsicherer Wetterlage verschoben wurde, gab es am Ersatztermin herrliches Wetter und spannende Spiele. 9 Knaben- und 7 Mädchenmannschaften waren auch hier mit Eifer am Werk und absolvierten ihre Gruppenspiele. Der 2. Spieltag findet am Dienstag 24. Mai ebenfalls in Satteins statt.

VSC21-22 Resultate MSUS

Fotos des Vlbg. Schulcups 2022 Ministufe – 1. Spieltag

Fotos des Vlbg. Schulcups 2022 der Unterstufe – 1. Spieltag

Facebooktwitterredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*