Vlbg. Schulcup Ministufe abgeschlossen – SMS Nenzing und SMS Satteins siegen

Montag 28.5., Dienstag 29.5. und Montag 4.6. auf dem Schulplatz der SMS Nenzing

Ministufe Knaben: 10 Mannschaften waren am Start und sie trugen an 2 Spieltagen 31 Spiele aus. Der Eifer und Kampfgeist war groß und es gab spannende Spiele. Bis ins Finale schafften es die SMS Nenzing 2c1 und die SMS Satteins 2c. Das Finalspiel war dann auch sehr umkämpft, schlussendlich gewann die SMS Nenzing 2c1 mit 8:11/11:2/11:8 das Spiel und wurde Vlbg. Schulmeister Ministufe Knaben 2018.

VSC18 MSKn Resultate

Fotos des Vlbg. Schulcups Ministufe Knaben

Ministufe Mädchen: Hier waren leider nur 6 Mannschaften aus den Schulen SMS Nenzing und SMS Satteins am Start. Es wurden an einem Spieltag 13 Spiele ausgetragen. Das Finalspiel zwischen SMS Satteins 2c und SMS Nenzing 2c1 war wieder sehr umkämpft, hier gewannen die Satteinser mit 11:9/8:11/11:6 und wurden Vlbg. Schulmeister Ministufe Mädchen 2018.

VSC18 MSMä Resultate

Fotos des Vlbg. Schulcups Ministufe Mädchen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*