Vlbg. Schulcup Oberstufe: BG Bludenz 1 und HTL Bregenz als Sieger

Dienstag 10.5.2016 auf der Birkenwiese Dornbirn

Insgesamt waren 11 Mannschaften aus 6 Vlbg. Schulen im Einsatz. Es wurden 25 Spiele durchgeführt. In der Spielpause gab es wieder ein Joghurt von Interspar.

Bei der Oberstufe Burschen gewann die HTL Bregenz vor dem BG Bludenz 2. Die HTL Bregenz kann nun am Bundesschulcup am 6. Juni in Vöcklabruck/OÖ teilnehmen.

Bei der Oberstufe Mädchen konnte das BG Bludenz 1 im Finale das BG Bludenz 2 knapp besiegen.

Alle Spielergebnisse sind im angehängten Bericht und es gibt auch viele Fotos dazu.

Rückblick 16 OS

Fotos vom Vlbg. Schulcup 2016 Oberstufe

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*