Vlbg. Schulcup Oberstufe – HLW Rankweil und HTL Dornbirn Sieger

Mittwoch 24. Mai 2023 auf dem Sportplatz in Haselstauden

Nicht gerade das beste Wetter, um 9:30 hat es noch geschüttet und es war nicht gerade warm, war der Begleiter des Schulcups der Oberstufe. Aber den Schüler/innen machte das nichts aus, sie waren mit Eifer dabei und lieferten teilweise sehr hochstehenden Faustballsport. Bei den Burschen waren 5, bei den Mädchen 7 Mannschaften im Einsatz. Die 19 Spiele der Mädchen begannen um 11:00, die 12 Spiele der Burschen um 13:00. Die Siegerehrung fand um etwa 16:15 statt. Die Sieger HLW Rankweil 1 und HTL Dornbirn sind nun berechtigt am Bundesbewerb am 15. Juni in Vöcklabruck teilzunehmen. Hier alle Ergebnisse und Fotos der Veranstaltung.

Fotos des Vlbg. Schulcups Oberstufe

Facebooktwitterredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*