Vlbg. Schulcup Unter- und Oberstufe abgeschlossen – SMS Nenzing, BHAK Bludenz und BG Bludenz Sieger

Unterstufe Knaben und Mädchen: 
Insgesamt 24 Mannschaften nahmen teil, an 4 Spieltagen wurden insgesamt 80 Spiele abgewickelt. Die SMS Nenzing konnte sich bei den Knaben und auch bei den Mädchen durchsetzen und nimmt nun als Vlbg. Vertreter an den

Schul Olympics im Bregenzer Bodenseestadion teil. Diese finden von Montag 27. bis Mittwoch 29. Mai statt. Als local Hero sind auch 2 Mannschaften des BG Bregenz Blumenstraße im Einsatz.

Oberstufe Burschen und Mädchen:
Hier waren 14 Mannschaften im Einsatz, sie waren an einem Spieltag auf der Birkenwiese in Dornbirn in insgesamt 39 Spielen im Einsatz. Bei den Burschen gewann die BHAK Bludenz, bei den Mädchen das BG Bludenz. Sie nehmen nun am 13. Mai als Vlbg. Vertreter am Bundesschulcup in Vöcklabruck/OÖ teil.

VSC19 US,OS Resultate

Fotos des Vlbg. Schulcups US Mädchen

Fotos des Vlbg. Schulcups 2019 Oberstufe

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*