Weibliche U16 der TS Schwarzach bei österr. Meisterschaft Vierte

Sa/So 10./11. Sept. 2022 in Frohnleiten/Steiermark

Die weibliche U16 Mannschaft der TS Schwarzach nahm an diesem Wochenende an der österr. Meisterschaft in Frohnleiten in der Steiermark teil. Sie spielte hier gegen 3 oberösterreichische Mannschaften um den Titel. Da Oberösterreich eine sehr starke Faustballkultur hat, war es für die Mädchen schwierig, Erfolg zu haben. Die Mannschaft verlor alle ihre Spiele und wurde Vierter. Aber dennoch war der Bewerb eine Reise wert, konnte doch viel Spielerfahrung gewonnen werden.

Team: Hannah Klopfer, Lara Fischer, Giuliana Matt, Alina Blum, Jana Sieber
Betreuer: Thomas Auberger und Kerstin Fischer

ÖM Fe22 wU16 Ergebnisse

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*