ASVÖ U16 Bundesländervergleich 2015: Vorarlberg ist Sieger

Samstag/Sonntag 17./18. Oktober 2015 in Pressbaum / NÖ

7 Bundesländer waren am Start, es spielte jeder gegen jeden. Vorarlberg, das aus Spielern der TS Schwarzach bestand, spielte solide, konnte 4 Spiele gewinnen und spielte gegen Oberösterreich und Salzburg jeweils unentschieden. Diese 10 Punkte reichten zu Sieg, den die Konkurrenten um den Sieg mussten in anderen Spielen Federn lassen. Gratulation an die Mannschaft, die von Thomas Lenz betreut wurde.

Spieler: Klaus und Daniel Herburger, Erik Ulm, Lukas Ritter und Luca Huber

Im Anhang ein genauerer Bericht und ein paar Fotos:

ASVÖ U16 Bundesländervergleich 2015 Bericht

Fotos vom ASVÖ U16 Bundesländervergleich 2015

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*