Österr. Meisterschaft weibliche U14 – 5. Rang für Schwarzach

Samstag/Sonntag 11./12. März 2017 in der Mittelschulturnhalle in Höchst

7 Mannschaften waren am Start, darunter 3 Mannschaften aus Oberösterreich. Die Mädchen der TS Schwarzach konnten in der Vorrunde den 3. Gruppenrang belegen, konnten dann aber das Qualifikationsspiel gegen St. Veit (S) leider nicht gewinnen (6:11 / 6:11). Damit war die Chance auf einen Einzug unter die besten Vier vertan. Nun musste ein 5. Rang her und das schaffte die Mannschaft auch. Mit einem 15:13 / 13:11 Sieg gegen die stark aufschlagenden Wienerinnen Jedlesee und einem  11:8 / 11:5 Sieg gegen Bozen wurde dieser 5. Rang erreicht. Was den Schwarzachern fehlte war einerseits die Sicherheit in der Abwehr und andererseits ein zu wenig gefährlicher Angriff.

ÖM Ha17 wU14 Ergebnisse

Fotos der österr. Meisterschaft wU14 in Höchst

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*