Offene Vlbg. Meisterschaft – ein sehr interessanter und spannender Spieltag mit 11 Mannschaften

Samstag 1. April 2023 in der Lauteracher Mittelschulturnhalle

Kategorie Elite: Hier spielten 5 Mannschaften auf jeweils 2 Sätze gegeneinander. Überlegener Sieger wurde das Team aus Schwarzach „Ülabombers“ mit 7 Punkten, also nur ein Satz wurde abgegeben. Bei den restlichen Mannschaften war das Ergebnis sehr knapp. Noch mit 4 Punkten und einem Vorsprung von einem Punkt Zweiter das Team „Inschbrugga“. Die 3 restlichen Mannschaften aus Schwarzach erreichten alle 3 Punkte, so musste die bessere Balldifferenz entscheiden. Dritter die „Senioren TS Schwarzach“ vor „Nameless“ und „Brainless“.

Kategorie Hobby: Die 6 Mannschaften spielten zuerst in 2 Zweiergruppen auf 2 Sätze gegeneinander. Dann matchten sich die Ranggleichen der Gruppen um die Ränge. Erster wurde das Team „Dunstis“ vor den „Inschbrugga“. Um den 3. Rang konnte sich „Mixed Schwarzach“ gegen „Besser isch“ durchsetzen. Den 5. Rang erspielte sich „Dornbirn“ vor der „Feuerwehr Lauterach“.

Fotos der OffVMS Halle 22/23 Elite

Fotos der OffVMS Halle 22/23 Hobby

Facebooktwitterredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*