Offene Vlbg. Meisterschaft: Siege an Black River Bombers und TS Schwarzach

Samstag 21. Jänner 2017 in der Höchster Turnhalle

Kategorie Männer: 4 Mannschaften aus Schwarzach und eine Höchster Mannschaft waren im Einsatz. Es entwickelten sich spannende Spiele. Einzig die Black River Bombers waren etwas überlegen und gewannen alle ihre Spiele und wurden mit 8 Punkten Erster. Der Zweite, die Senioren aus Schwarzach, hatten nur noch 4 Punkte erreicht, doch das reichte für den 2. Rang vor den punktegleichen Höchstern und Schwarzach Elite.

Kategorie Mixed: Auch hier waren 5 Mannschaften im Einsatz. Hier siegten mit 7 von 8 Punkten die Frauen von Schwarzach knapp vor der Mannschaft TS Lauterach, die es auf 6 Punkte brachte. Dritter wurden die Frauen der TS Höchst vor dem Versehrtensportverein und der weiblichen Jugend aus Schwarzach.

OffVMS Ha16-17 Ergebnisse

Fotos der Offenen Vlbg. Meisterschaft – Kategorie Männer

Fotos der Offenen Vlbg. Meisterschaft – Kategorie Mixed

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*