Qualifikation der Ostschw. Meisterschaft Halle 18/19 – Höchst 2 in der 4. Liga in oberer Playoff

Samstag 8. Dezember 2018 in Diepoldsau Kirchenfeld – 4. Liga

Höchst 2 hat einen starken Spieltag und kann sich durch 3 Siege auf den 3. Qualifikationssrang vorschieben und spielt daher am Finaltag in der Aufstiegssplayoff.

Höchst 1 kann von 3 Spielen 2 gewinnen und liegt nach der Qualifikation am 5. Rang und spielt daher am Finaltag in der unteren Playoff.

Schwarzach 3 spielt zwar gegen Bronschhofen sehr stark und kann einen 3. Satz erzwingen, muss aber dennoch 2 Niederlagen in Kauf nehmen. Die Mannschaft liegt nach der Qualifikation am vorletzten Tabellenrang.

OSM Ha18-19 4.L. Rangliste      OSM Ha18-19 4.L. Resultate
Fotos der Ostschw. Meisterschaft 4. Liga – Höchst 2

Samstag 8. Dezember 2018 in Berneck Stäpfli – 2. Liga

Schwarzach 1 spielt teilweise sehr gut, kann zweimal einen 3. Satz herausspielen, verliert aber im Endeffekt doch 3 Spiele. Damit kann sie ihren Tabellenrang nicht verbessern und liegt am vorletzten Rang. Nun muss sie am Finaltag um den Klassenerhalt kämpfen.

OSM Ha18-19 2.L. Rangliste      OSM Ha18-19 2.L. Resultate
Fotos der Ostschw. Meisterschaft 2. Liga – Schwarzach 1

Samstag 8. Dezember 2018 in Diepoldsau Kirchenfeld – 3. Liga

Schwarzach 2 kann von den 2 Spielen keines gewinnen und bleibt auf dem 7. Rang. Damit spielt die Mannschaft beim Finale um den Klassenerhalt.

OSM Ha18-19 3.L. Rangliste      OSM Ha18-19 3.L. Resultate

Der Finaltag findet am Samstag 18. Jänner 2019 für die 2. Liga in Gais, für die 3. Liga in Oberriet und für die 4. Liga in Flums statt.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*