Qualifikation der Ostschw. Meisterschaft Halle 18/19 – Höchst 2 in der 4. Liga in oberer Playoff

Samstag 8. Dezember 2018 in Diepoldsau Kirchenfeld – 4. Liga

Höchst 2 hat einen starken Spieltag und kann sich durch 3 Siege auf den 3. Qualifikationssrang vorschieben und spielt daher am Finaltag in der Aufstiegssplayoff.

Höchst 1 kann von 3 Spielen 2 gewinnen und liegt nach der Qualifikation am 5. Rang und spielt daher am Finaltag in der unteren Playoff.

Schwarzach 3 spielt zwar gegen Bronschhofen sehr stark und kann einen 3. Satz erzwingen, muss aber dennoch 2 Niederlagen in Kauf nehmen. Die Mannschaft liegt nach der Qualifikation am vorletzten Tabellenrang.

OSM Ha18-19 4.L. Rangliste      OSM Ha18-19 4.L. Resultate
Fotos der Ostschw. Meisterschaft 4. Liga – Höchst 2

Samstag 8. Dezember 2018 in Berneck Stäpfli – 2. Liga

Schwarzach 1 spielt teilweise sehr gut, kann zweimal einen 3. Satz herausspielen, verliert aber im Endeffekt doch 3 Spiele. Damit kann sie ihren Tabellenrang nicht verbessern und liegt am vorletzten Rang. Nun muss sie am Finaltag um den Klassenerhalt kämpfen.

OSM Ha18-19 2.L. Rangliste      OSM Ha18-19 2.L. Resultate
Fotos der Ostschw. Meisterschaft 2. Liga – Schwarzach 1

Samstag 8. Dezember 2018 in Diepoldsau Kirchenfeld – 3. Liga

Schwarzach 2 kann von den 2 Spielen keines gewinnen und bleibt auf dem 7. Rang. Damit spielt die Mannschaft beim Finale um den Klassenerhalt.

OSM Ha18-19 3.L. Rangliste      OSM Ha18-19 3.L. Resultate

Der Finaltag findet am Samstag 18. Jänner 2019 für die 2. Liga in Gais, für die 3. Liga in Oberriet und für die 4. Liga in Flums statt.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*