Faustball Lehrgang mit 19 Lehrer/innen an der PH Vorarlberg

Montag 23. Okt. 2017  in der Turnhalle Feldkirch Oberau

22 Lehrer und Lehrerinnen hatten sich für die Fortbildung „Faustball für Anfänger“ in der Turnhalle Feldkirch Oberau angemeldet, 19 waren dann anwesend. Der Kursleiter Jean Andrioli, österr. Meister 2017 mit der Mannschaft von Freistadt, vielfacher österr. Nationalspieler und Jugendkoordinator des österr. Faustball Bundes, war extra aus Oberösterreich angereist und konnte mit vielen praktischen Übungen in den 3 vorgesehenen Stunden die Teilnehmer/innen begeistern. Schulsportreferent Helmut Pfanner half  tatkräftig mit und bot den Teilnehmer/innen an, dass er auch bei ihnen an der Schule im Turnunterricht zweistündige Faustballkurse mit Schüler/innen durchführen kann.

1 FB Kurs 2 FB Kurs

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*