Turnier Elgg – 1. Rang für TS Schwarzach

Samstag 14. April 2023 in Elgg

Die junge Männermannschaft spielte in der Kategorie C mit. Es waren 15 Mannschaften in 3 Fünfergruppen am Start. Schwarzach musste in den 4 Gruppenspielen nur einen Satz abgeben und wurde Gruppenerster. Dann kämpfte sie gegen die 2 anderen Gruppenersten um die Ränge 1 bis 3. Ein 13:10/10:10 gegen Obfelden und ein 11:9/7:3 gegen Winterthur 2 reichte zum 1. Rang. Als Siegespreis gab es einen großen Pokal, 2 Flaschen Wein und einen neuen Männerfaustball. Es war ein gelungener Saisonstart. Es spielten: Johannes Bechter, Philipp Gölz, Lukas Ritter, Thomas Auberger und Felix Rhomberg. Die Mannschaft wurde von Helmut Pfanner betreut.

Das Jugendturnier in Elgg, an dem die U12-Mannschaft der TS Schwarzach teilnehmen wollte, musste wegen Dauerregen abgesagt werden.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*